Allgemeine Vertragsbedingungen und Datenschutzrichtlinien 

Mein PREMIUM Training ist ein automatisch verlängerbares Abonnement.

Wenn das APP installiert wurde, hat der Benutzer lediglich freien Zugang zu Texten der «Philosophie SPIEL-MACHER», der «Bedienungsanleitung» und dem «Impressum». 

Diese PREMIUM Abo bietet:

 

- Abspeicherung deiner Trainings auf der Cloud

- Zugriff auf 119 fixe Spiel-macher Trainings

- Zugriff auf die Theorie

 

Der Preis kann je nach Standort und aktiver Werbung variieren. Das Abo wird deiner Kreditkarte über den iTunes Account belastet. Es verlängert sich dann automatisch, sofern es nicht mindestens 24 Stunden vor Ablauf des aktuellen Zeitraumes gekündigt wurde. Verwalte dein Abonnement nach dem Kauf in den Account-Einstellungen. Jeder ungenutzte Zeitabschnitt eines kostenlosen Testzeitraums verfällt, wenn der Benutzer ein Abo erwirbt.

 

Um die eigenen Trainings abspeichern zu können, eröffnet der Benutzer ein persönliches Konto. Für Benutzer, die sich auf unserer APP registrieren, speichern wir lediglich seinen Namen, die Emailadresse und den Zugangscode ab. 

Die persönlich zusammengestellten Trainings werden so im Konto auf dem Schweizer Server von dynamicstudio.ch abgespeichert. So ist es technisch gewährleistet, dass auch nach einem Handywechsel oder nach einem Abo-Unterbruch weiterhin Zugang zu den Trainings möglich ist. Nach Ablauf des persönlichen Abos bleiben die Trainings noch zwei Jahre lang gespeichert. Danach werden sie endgültig gelöscht.

 

Es werden keine persönlichen Daten an Dritte weitergegeben und auch keine anderen Daten gesammelt. 

 

 

APP-Entwickler 

Das APP basiert auf dem SPIEL-MACHER Handbuch – entwickelt und vertrieben durch SPIEL-MACHER, Oliver Sidler (SFV-Instruktor) und Partner, Quaderstrasse 7, 7000 Chur 

 

Technisch umgesetzt und programmiert wurde das APP von dynamicstudio GmbH, Via da Mez 42A, 7742 Poschiavo / Webseite: https://dynamicstudio.ch 

 

Alle Inhalte und Grafiken sind aus verschiedenen Quellen zusammengetragen oder mit bestem Wissen und Willen neu entwickelt worden. 

 

 

Alle Grafiken wurden mit dem Programm von «easy Sports-Graphics» gezeichnet. 

 

Chur 11. Juni 2020

 

 

meldet euch bitte bei einem Problem direKt an Uns